Die häufigsten Probleme sind:

  • Du hast eine E-Mail-Adresse vom Anbieter GMX oder WEBMAIL: Diese Anbieter sind sehr restriktiv und lassen die Mails von uns oft nicht durch. Was helfen kann ist, die E-Mail-Adresse info@energieimfluss.de unter „Meine Kontakte“ zu speichern. Dann kommen die Mails normalerweise durch, können aber dennoch im Spam landen. Falls vorhanden, melde dich mit einer anderen Adresse von einem anderen Anbieter nochmals an.
  • Deine E-Mail-Adresse enthält einen Fehler: 
    Bitte prüfe diese genau! Es kann sein, dass sie einen Tippfehler enthält. Falls dies der Fall ist, können wir die Mail deswegen nicht zustellen. Du musst dich bitte nochmals eintragen
  • Falls alles nicht funktioniert, melde dich bitte unter info@energieimfluss.de. Wir kontaktieren dich und helfen dir, dass es funktioniert.
Kategorie: E-Mail Marketing FAQ
Menü