Publikationen

Januar 2024         Helmut Rachl wird im Aikido-Journal porträtiert

 

Hier ist das Cover vom Aikido-Journal 1/2024 zu shehen, in dem ein Artikel über Helmut Rachl zu lesen ist.

Im renommierten Fachmagazin “Aikido-Journal” erscheint in der aktuellen Ausgabe ein Portrat über Helmut Rachl. Hier geht es zum aktuellen Heft 1/2024. Das Aikido-Journal feiert dieses Jahr sein 30-jähriges Jubiläum! In einer der nächsten Ausgaben wird zusätzlich noch ein Interview erscheinen.

Viel Freude beim Lesen!

 

Dezember 2021        Positionspapier zur Zukunft von Gesundheitsförderung und Prävention

 

Als institutionelles Mitglied im Dachverband Salutogenese (DachSe) erarbeiteten wir in Zusammenarbeit mit dem DachSe ein Positionspapier zur Zukunft von Gesundheitsförderung und Prävention.

Viel Freude beim Lesen!

 

März 2020         Bowtech – Sanfte Griffe zur Aktivierung der Selbstregulierung

 

Im renommierten Fachmagazin “natur & heilen” erschien mein Fachartikel über BOWTECH® & Salutogenese. Hier geht es zum Artikel im Heft 3/2020

Viel Freude beim Lesen!