Danke für Deinen Eintrag.
Wir haben Dir gerade eben eine Email gesendet.

Dein E-Mail Postfach öffnen

Überprüfe jetzt deinen Posteingang und öffne die E-Mail von Helmut Rachl mit dem Betreff: Ein Klick fehlt noch …

Deine Adresse bestätigen

Klicke jetzt einfach auf den Anmeldelink in der E-Mail, um deine gewünschte Information zu erhalten.

E-Mail nicht gefunden?

Wenn du die E-mail nicht findest, überprüfe bitte deinen Spam- und Junkmail-Ordner.
Weiter unten erfährst du, was das Problem ist und was du tun kannst.

Bitte bestätige in der E-Mail jetzt noch durch einen Klick auf den darin enthaltenen Bestätigungslink deine E-Mailadresse. Damit erlaubst du uns, dir die angeforderten Informationen zu senden.

Du kannst diese Einwilligung zukünftig in jeder E-Mail, die du von uns erhälst wiederrufen!

Du hast keine Mail erhalten?

Dieser Artikel hilft dir sofort weiter:

Je nach Auslastung der Systeme kann es bis zu 10 Minuten dauern, bis die E-Mail bei dir ankommt.

Wenn auch nach 10 Minuten nichts angekommen ist:

  • Bitte überprüfe deinen Spam-Ordner. Wenn du Google Mail verwendest, solltest du auch deinen Ordner „Werbung“ oder „Alle E-Mails“ überprüfen.
  • Speichere die Adresse info@energieimfluss.de in deinen Kontakten, so erkennt dein E-Mailprogramm, dass die Mails von uns von dir gewünscht und kein Spam sind.

Die häufigsten Probleme sind:

  • Du hast eine E-Mail-Adresse vom Anbieter GMX oder WEBMAIL: Diese Anbieter sind sehr restriktiv und lassen die Mails von uns oft nicht durch. Was helfen kann ist, die E-Mail-Adresse info@energieimfluss.de unter „Meine Kontakte“ zu speichern. Dann kommen die Mails normalerweise durch, können aber dennoch im Spam landen. Falls vorhanden, melde dich mit einer anderen Adresse von einem anderen Anbieter nochmals an.
  • Deine E-Mail-Adresse enthält einen Fehler: 
    Bitte prüfe diese genau! Es kann sein, dass sie einen Tippfehler enthält. Falls dies der Fall ist, können wir die Mail deswegen nicht zustellen. Du musst dich bitte nochmals eintragen
  • Falls alles nicht funktioniert, melde dich bitte unter info@energieimfluss.de. Wir kontaktieren dich und helfen dir, dass es funktioniert.

Das geschieht, um zu verhindern, dass jemand einfach deine E-Mail-Adresse nimmt und sie ohne dein Wissen einträgt. So können wir sicherstellen, dass die eingetragene Person wirklich du bist.

Menü