Bowtech

BOWTECH® – Das Wohlfühl-Geschenk von Tom A. Bowen

  • Du suchst eine sanfte, schmerzfreie Anwendung?
  • Du möchtest Tiefenregenerieren?
  • Du möchtest Deine Ruhe und Deinen eigenen Raum, um wieder mal so richtig zu Dir selbst zu kommen?
  • Dann bist Du hier genau richtig! Denn das biete ich Dir hier in Haslach i. K. im Ortenaukreis / Schwarzwald mit Bowtech® – Anwendungen.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Möchtest Du wissen, was Bowtech — die original Bowen Technik® ist? Dann schaue Dir mein Video an. Hier erkläre ich kurz und verständlich, diese sanfte und schmerzfreie Methode oder stöbere in den FAQs, dort findest Du weitere Erklärungen.

Inwieweit Dich BOWTECH® auf Deinem persönlichen SELF-nessweg unterstützen kann: Finde es jetzt heraus! Kontaktiere uns über unser Kontaktformular mit dem Betreff “Beratungsgespräch vereinbaren” oder hinterlasse einen Rückrufwunsch. Dieses Gespräch ist natürlich kostenlos und unverbindlich für Dich.

Termine nur nach Vereinbarung

Mo – Do 8.30 – 19.30 Uhr